Hier einige meiner Lieblings Links:

Eine Gartenbahn-Gemeinschaften ist hier zu finden:

www.spassbahn.de

Jedoch ist zu beachten, daß der Administrator jeden aus dem Forum schmeißt, der nicht seine Meinung teilt in Themen, die die Modellbahn nicht betreffen. Ich flog da raus, da ich Seine Meinung zum Thema Auto nicht teilte und nicht wie er auf Autofahrern, die gern mal Autofahren herumschlagen wollte.

Also, wer sich da anmeldet, sollte sich bewußt sein, daß „the Big-Brother“ Dich beobachtet und schmeißt dich bei „Nichtanbetung“ raus.

Es gibt aber auch:

https://gartenbahn-45-mm.phpbb8.de/

oder

http://www.gartenbahn-forum.de/



Elektronik für meine Eisenbahn:

http://www.digital-bahn.de/

https://sbdekoder.de/



Meine liebste Firma:



Mein liebstes Computerspiel auch wenn es schon Prä-Historisch ist:

Anno 1602

sowie die

C&C Reihe

und seit einiger Zeit

Minecraft im Modpack Forever Strandet